Petra Prosoparis - Co-kreative Zukunftsgestalterin

Dem Leben dienen.

Potentiale entfalten.

Das ist die Aufgabe, die wir alle gemeinsam haben.

Die Welt und wir sind in einem großen Wandel.

Es liegt an uns, ob wir diesen Wandel unbewusst geschehen lassen. Mit offenem Ausgang.

Oder ob wir ihn aktiv gestalten.

Lass uns gemeinsam erforschen wie wir die Welt zu einem besseren Ort für uns, unsere Kinder und unsere Enkelkinder machen können.

 

Ich glaube in Zukunft werden die Unternehmen bestehen, die im Sinne unseres Planeten und der Menschen handeln.

Ich möchte meinen Beitrag leisten. Und ich möchte Dich unterstützen, Deinen zu leisten.

Wenn wir uns zusammenschließen, wenn wir uns unterstützen und co-kreieren, dann können wir so viel mehr bewirken.

 

Viel mehr als wir uns jetzt vorstellen können.

Genau dazu möchte ich Dich einladen!

Lass uns aufhören „höher, schneller, weiter“ und in Profit zu denken!

Lass uns Innehalten und gemeinsam der Zukunft lauschen, die sich entwickeln möchte.

Lass uns co-kreieren und den Wandel bewusst mitgestalten.

 

Mein Gefühl und meine bisherigen Erfahrungen sagen mir, wenn wir Vieles von dem loslassen was wir bisher gelernt haben und uns bewusst entscheiden, gemeinsam dem Leben zu dienen und unsere Potentiale zu entfalten, dann sind wir auf dem richtigen Weg.

Wenn wir eintauchen in unsere Herzensweisheit und die kollektive Weisheit, dann werden sich wunderbare Möglichkeiten für die Zukunft eröffnen.

 

Wenn wir uns vernetzen und gemeinsam wirken, dann kann das, was uns heute unmöglich scheint, möglich werden.

Das Treffen in Kreisen und tiefes Zuhören ist für mich die Basis dafür!

Mehr zu mir und meinen Angeboten erfährst Du hier:


www.prosoparis.com

https://www.facebook.com/Petra.Prosoparis/