Projekte und Beratung

Vielfältige Aktivitäten begleiten meine Aufklärungsarbeit. Untenstehend eine kleine Übersicht.
Meine Workshops, Ausstellungen und auch meine Messepräsenz sind individuell buchbar. 


Workshop "Plastiksparen für Einsteiger"

Interaktiver Workshop für Gruppen mit maximal 20 Teilnehmern - offline oder online buchbar -

Individuelle Schwerpunkte können im Vorfeld vereinbart werden.
Preis und Termin nach Absprache
petra.plastiksparen@online.de

Individuelle Workshops

Workshops mit individuellen Schwerpunkten rund um das Thema Plastik. 
Für Vereine, Gruppen, Unternehmen, die ihre Mitglieder, Mitarbeiter für das Thema der Plastikvermeidung sensiblisieren wollen.

Kontaktiere mich gerne unter petra.plastiksparen@online.de



Ausstellung "Plastiksparen im Supermarkt"

Die Ausstellung zeigt auf einen Blick, wo sich im Alltag Plastik vermeiden lässt. Die Ausstellung kann ausgeliehen werden und eine Woche an einem Standort verbleiben. (Platzbedarf ca. 8 Tische). Die Ausstellung wird nur im Rhein-Main-Gebiet verliehen. Zu Beginn oder begleitend kann eine Informationsveranstaltung stattfinden.
Für weitere Infos schreibe mich gerne an 

petra.plastiksparen@online.de
 

Info-Stand "Plastiksparen" auf Messen

Du möchtest auf deiner Veranstaltung, deiner Messe das Thema Plastikvermeidung aufgreifen? Mit meinem flexiblen Messestand (indoor) trage ich gerne dazu bei mehr Menschen für das Thema zu begeistern.
Infomaterial, Postkarten und natürlich mein Buch bringe ich gerne mit.

Für weitere Infos schreibe mich gerne an 

petra.plastiksparen@online.de



Individuelle Beratungen

Du möchtest in deinem Laden, auf deinem Marktstand oder auch bei dir Zuhause gerne auf Plastik verzichten.

Dir fehlt dazu aber das nötige KnowHow, oder du weißt einfach nicht wo du anfangen sollst? Dann berate ich dich gerne, auch online.
Preise und Termine gerne nach Absprache petra.plastiksparen@online.de


Veranstaltungsrückblick

Eine Übersicht über meine Workshops, Ausstellungen und alle weiteren Aktivitäten findest du hier.