Anke Rau - Traumfängerin und Energycoach

Hallo, ich bin Anke Rau und helfe dir, dich wieder an deine Träume zu erinnern und sie zu leben.

 

Lange war ich selbst auf der Suche, wusste aber nicht genau wonach. Dabei war mir jedoch immer bewusst, was ich nicht wollte! Einige Jahre habe ich damit verbracht, Schritt für Schritt meinen eigenen Weg zu finden, bis ich mich an meine Vision erinnerte! Plötzlich gab es ein großes Bild, das all meine Träume vereinte und ich hatte meine Ziele ganz klar vor Augen. Seitdem komme ich wesentlich schneller voran, erreiche meine Ziele und mir fällt es leicht, in meiner (Traum-)Energie zu bleiben. Tag für Tag.

In meiner Arbeit als Traumfängerin und Energycoach gebe ich Menschen den Raum, ihre Vision (wieder) zu finden und begleite sie auf ihrem Seelenweg. Wenn Kunden zu mir kommen, sind sie auf der Suche! Auf der Suche nach Möglichkeiten, wie sie aus dem Stillstand rauskommen, in ihre volle Kraft kommen und motiviert, gesund und erfolgreich ein erfülltes und entspanntes Leben führen können.

Ich helfe ihnen, ihren Weg zu gehen, der ihnen zu 100%  entspricht und ihre größten Träume und Sehnsüchte erfüllt. Den Weg, der sie zu ihrer Vision führt: Ihren Seelenweg!"

 

Während der letzten Jahre konnte ich sowohl in meiner Arbeit mit Kunden als auch in meinem privaten Umfeld feststellen, dass viele Menschen eine tiefe Sehnsucht haben. Sie wünschen sich ein Leben im Einklang mit der Natur, Gesundheit für sich und alle Menschen und eine gesunde Erde – frei von Müll. Sie wünschen sich ein Leben in Gemeinschaft mit anderen, trotzdem einen viel ruhigeren Alltag, als sie ihn heute meist leben. Sie wünschen sich einen Garten, der dazu beiträgt, sich selbst zu versorgen, vielleicht sogar einen Bauernhof.

 

Im Grunde genommen sehnen sich so viele Menschen nach Leichtigkeit, Einfachheit, Natur und Gemeinschaft. Auch ich habe eine Vision, die diese Punkte beinhaltet. Eine gesunde Umwelt, gesunde Menschen und ein bewusster Umgang mit unseren Ressourcen sind mir ein Anliegen. Umso mehr freut es mich, dass ich bei der Impuls-Woche "Müllfreier leben" dabei sein darf und meinen Teil dazu beitragen kann. Zum einen will auch ich lernen, weniger Müll zu produzieren, zum anderen gebe ich dir die Möglichkeit, an meiner kleinen Traumreise teilzunehmen. In dieser geführten Meditation darfst du dich mit der Vision einer müllfreien, gesunden Erde verbinden. Und wer weiß, was wir gemeinsam bewirken können?

 

Ich wünsche dir und uns allen eine inspirierende Impuls-Woche!

Herzliche Grüße, Anke

 


Wenn du lernen möchtest, wie du dich mit deinen Träumen und deiner persönlichen Vision täglich, ohne großen Zeitaufwand - verbinden kannst und du dir deine (Traum-)Energie in den Alltag holen willst, schau gerne mal hier: https://elopage.com/s/AnkeRau/traeume-zum-fruehstueck

Mehr zu mir erfährst du auf meiner Webseite: https://www.fussballerina.de/

 

 

Möchtest du mich ein bisschen besser kennenlernen? Dann komme gerne in meine Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/ankerau/