Impuls-Woche "Müllfreier leben"

Eine Aktion im Rahmen der Europäischen Woche der Abfallvermeidung in Frankfurt in Kooperation mit der FES Frankfurt

Das diesjährige Thema der Europäischen Woche der Abfallvermeidung ist "invisible waste".

Was ist "invisible waste"? Was ist Müll? Und was hat Müll mit jedem von uns zu tun, mit unserem Konsum im täglichen Leben.

Nervt dich der Müll im Alltag? Verzweifelst du daran Müll zu vermeiden? Dann wird unsere Impuls-Woche dich inspirieren. 

In der Impuls-Woche wollen wir uns dem großen Thema Müll aus verschiedenen Sichtweisen nähern. Wir möchten Probleme aufzeigen aber gleichzeitig auch Lösungsmöglichkeiten anbieten.


Die Impuls-Woche findet in unserer Facebook-Gruppe statt. Dafür ist eine formlose Anmeldung nötig, denn auf Spammer haben wir keine Lust :-)

 

Eine Anmeldung zur Impuls-Woche wird in Kürze kostenfrei möglich sein.

 

 


Themengeber der Impuls-Woche

Samstag, 21.10.2020, Petra Kress von Plastik sparen

Thema: Was ist Müll